Berlin

Gemeinsam bewirken wir eine Menge!

 

ZONE DIRECT ist eine Face-to-Face Marketingagentur im Herzen Berlins. Wir arbeiten zusammen mit jungen und motivierten Menschen. Mit unserer Arbeit sorgen wir zuverlässig für die Mittelbeschaffung gemeinnütziger Organisationen. Es geht um wichtiges Geld, damit unsere Kunden ihre gesellschaftlichen, sozialen und ökologischen Ziele bestmöglich erreichen können

 

Unsere Kernwerte beziehen sich auf folgendes:

  • Hingabe und Leidenschaft sind die Grundlage unserer Bemühungen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

  • Kreativität ist die Quintessenz von unserem Anspruch für einen anregenden Austausch!

  • Zuverlässigkeit ist das Bindemittel unserer Freiheiten, den durch das Vertrauen in unsere Mitarbeiter können wir vorteilhaft planen!

  • Qualität unsere Spender sind aufgeklärt über die nachhaltige Notwendigkeit!

  • KOSTENLOSE Schulungen, Workshops, Trainings, damit jeder die nötigen Soft Skills in sich entdeckt

Unserer Meinung nach kann jede/r das Beste aus sich herausholen, mit genug Spaß, Begleitung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

1/9

Unser Team

Dado Dzigal Ph.d

Geschäftsführer 

Der Entrepreneur aus den USA, ist schon lange auf der ganzen Welt Zuhause und die Liste seiner Erfolge ist lang. Egal ob Finanzen, Tattoogeschäft, Show Business oder Fundraising, wo Dado mitmischt gibt es bald einen neuen Big Player. 

Education:

  • A.S Business Administration - Jefferson Community College

  • B.S. Finance - University of Louisville

  • MBA Marketing und Management - Sullivan University

  • Ph.D Economics - University of Chicago

HOBBYS:

Reisen, Lesen, Fußball

Lennardt Bauer 

Operational Manager - B.A.

Lennardt ist gebürtiger Franke und kam 2019 zum Team hinzu. Dank seiner Vorerfahrung aus der Musik & Personalbranche übernahm er die Position des Operationsmanager und arbeitete sich schnell zu unserem Betriebsleiter hoch.

Er steht gerne für alle Belänge als Ansprechperson zur Seite.

Education:

  • Abitur 2011 in Bayern

  • B.A. in Medienmanagement 2018 in Berlin

Hobbys:

Begeisterter Motorradfahrer, Gamer, Gitarrist &  Abenteurer

IMG_20200309_184316.jpg

Paul Knoll

Produktmanager

Der eloquente Brandenburger lebt für das Lächeln seiner Mitmenschen. Durch seine Improvisationsstärke erarbeitete er sich nicht umsonst den Titel "King of the East", denn sein mit Leichtigkeit gepaarter hoher Anspruch wirkt ansteckend und beflügelt stets die Leistungen seiner Kollegen.

Education:

  • Abitur 2011 in Brandenburg

Hobbys:

Musik, Cardio, Kunst, Natur

IMG-20200110-WA0009.jpg

Jan Tanzer

Team Captain

Der Vielseitige Fundraiser beehrte schon viele Projekte mit seinem Talent und gibt sein Wissen stets gerne weiter.

Felix

Recruiter / Captain

Unser Sonnenschein im Team, Felix ist immer gut gelaunt und steckt seine Umgebung gerne damit an.

IMG-20200211-WA0006_edited.jpg

Lucas Blume

Team Captain

Der junge Senkrechtstarter im Team, wo er auftaucht herrscht gute Stimmung.

Matis Houdayer

High Potential

Unser korsischer Exot mit dem Feuerhaar brennt für die Sache und bekommt bald sein eigenes Team.

Unsere Zentrale Berlin

Unsere Zentrale befindet sich mitten im Herzen von Berlin von wo aus wir unsere Missionen starten. Dort haben wir alles was wir für unsere umfangreichen Coachings & Schulungen brauchen um unsere nötige Eloquenz gegenseitig auf die Spitze zu treiben!

Und auch für den entspannten Feierabend ist dank Billiard, Kicker und Getränke sowie einer PS 4 & Beamer gesorgt.

IMG_20200706_125742.jpg